Wer oder was ist fJc?

Jens Eilenberg
(Foto privat)
Jens Eilenberg
(Foto privat)

Hinter footballJUNIORcoach (fJc) stecke ich: Jens Eilenberg. Ich bin staatlich anerkannter Erzieher und ein erfahrener Kinder- und Jugendtrainer aus Berlin. Außerdem bin ich Familienvater und arbeite in einer Kita.

Mein Ziel war und ist Spieler_innen bestmöglich auszubilden. Auch für mich selbst bemühe ich mich um ständige Fort- und Weiterbildung. Außerdem gehört für mich dazu mein Tun ständig zu reflektieren.

Da es mir nicht nur um die Entwicklung und den Erfolg meiner Mannschaften ging und geht, möchte ich auch anderen Trainer_innen helfen ihren Weg zu modernen und effizienten Ausbildungswegen zu finden.

Das „Projekt“ soll interessierten Trainer_innen, Eltern oder Vereinsverantwortlichen Anregungen, Informationen und Hilfen bieten. Gerne bin ich bereit Einzelnen oder Vereinen bei der Entwicklung zu helfen.

  • gemeinsame Erarbeitung eines sportlichen Konzepts für den Kinder- und Jugendbereich
  • Vorträge oder Fortbildungen zu speziellen Themen im Kinder- und Jugendfußball
  • Demo-Trainingseinheiten
  • Trainingsbeobachtung & -reflexion
  • individuelles Coaching
  • Beratung rund um den Kinder- und Jugendfußball

Bei Fragen oder Interesse einfach melden. Ich freue mich auf einen Austausch mit Euch.

Kontakt

jens@footballjuniorcoach.de