Süddeutsche.de: Sogar eine zwei in Mathe

Süddeutsche.de: Sogar eine zwei in Mathe

SetHeight70-U15FrankeNicoQuelle: sueddeutsche.de am 23.12.2012

Nico Franke ist Jahrgang 1998 und wurde mit der D1 vom SC Staaken Berliner Meister, Hallenmeister und NOFV-Hallenmeister. Zur C-Jugend wechselte er TeBe, und nur ein halbes Jahr später zur TSG 1899 Hoffenheim. Das Medien-Echo war damals groß, doch in Staaken war man relativ gelassen, denn man hoffte insgeheim auf die Entwicklung, die der Artikel der Süddeutschen andeutet.

Hier geht es zum Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

*
*
Du kannst folgende <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr>-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>